Hundeschule Solveig Burauen

Hundeschule Solveig Burauen

Diabetikerwarnhunde, Blindenführhunde, Assistenzhunde
und mehr

Neues und Altes

______________________________________________________________

2018

2018

Eine Auszeit stand an

Nach gut 12 Jahren der Selbständigkeit stand im Jahr 2018 eine längere Auszeit an. Die eigene Arbeit und die vergangenen Jahre einmal aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten zu können, war sehr aufschlussreich. Das Leben hat die Hundeschule dann im Mai 2019 nach Bielefeld geführt.
Hier finden sich wundervolle Bedingungen, um voller Elan die Arbeit mit den Vierbeinern und ihren dazugehörigen Menschen wieder aufnehmen zu können. Ich freue mich darauf!

Auszeit

                                                           ____________________________________________________________